Re: 5.1 unt teamspeak_server

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 1 Dec 2003 22:17:29 +0100

Hallo Robert,

* Robert Wexler <robert(at)w-s-c.de> [01-12-03 18:48]:
> Kennt jemand das Problem, oder kann mir wer sagen wie ich da genauer den
> Fehler bestimme ?

helfen kann ich dir hier leider nicht. Hab auch schon viel rumgesucht
und die einzige Lösung scheint zu sein FreeBSD 5.0 oder 4.9 zu nehmen.

Aber vielleicht bringen es die Programmierer von TeamSpeak ja mal
fertig das ganze Ding unter FreeBSD zu kompilieren und dann FreeBSD
Binaries anzubieten.

Falls du aber dennoch eine Lösung finden solltest, wäre es super, wenn
du die hier posten könntest. Dann kann ich nämlich wieder 2 Server
reaktivieren.

--
Gruss
Matthias