cvsup - 1.Mal

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 2 Dec 2003 11:02:04 +1100 (EST)

Hi,

ich habe ein FreeBSD-5.1-Release und moechte mit cvsup upgraden.

Es sind die Quellen von der CD installiert.

Werden die beim ersten Mal vom cvsup beruecksichtigt (d.h. uebertragen
wird die Differenz zwischen 5.1-Release und 5-current) oder wird beim
ersten cvsup der gesamte Source-Tree neugeschrieben?

Vielleicht muss ich die Quellen vorher noch fuer cvsup praeparieren, damit
sie beruecksichtigt werden?

Sorry, hat bei "dicken Leitungen" frueher keine Rolle gespielt, deswegen
weiss ich es nicht, aber bei einem 56k-Modem (und Bezahlung nach Zeit) ist
das schon nicht so unwichtig.

Gruss
Peter