5.1 unt teamspeak_server

From: Robert Wexler <robert(at)w-s-c.de>
Date: Mon, 1 Dec 2003 18:48:02 +0100

Hallo,
Ich habe auf einer meiner Kisten 5.1 laufen und wenn ich den
teamspeak_server unter der Linux Emulation laufen lasse verweigert
dieser nach kurzer Zeit seinen Dienst, d.h. disconnected alle und ist
nicht mehr erreichbar, der Prozess läuft aber tapfer weiter.
Leider kenne ich mit mit dem debuggen viel zu wenig aus, um genau sagen
zu können wo das Problem liegt (linux_base / teamspeak_server / kernel /
.... ).
Kennt jemand das Problem, oder kann mir wer sagen wie ich da genauer den
Fehler bestimme ?

Thx, Robert