Re: StarOffice braucht linprocfs?

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Sat, 29 Nov 2003 10:58:21 +0100

Guten Morgen,

On Thursday, 27 Nov 2003 22:22, Patrick Hess wrote:

> Verstehe ich das also richtig, daß das linprocfs zumindest ab
> StarOffice 6.1 Pflicht ist? Hatte zwar nicht vor, dort hin zu
> wechseln, interessiert mich aber jetzt doch schon mal - und ja
> vielleicht auch einige andere, die Star-/OpenOffice einsetzen.

Sorry, 7. 6.1 wurde ja dann zu 7.
Die Installation geht nicht ohne linprocfs. Nach der Installation
kannst Du StarOffice 7 problemlos unter FreeBSD laufen lassen.

Das einzige was passiert ist dieser Fehler:
file_image_pagein: Function not implemented
Das scheint aber keine weiteren Einschränkungen zu haben.
Zumindest konnte ich keine feststellen. Ich muss aber dazu sagen,
dass ich zu Hause Staroffice nicht gerade intensiv benutze.

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/
Software Packages for Solaris: http://www.blastwave.org/