Re: StarOffice braucht linprocfs?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 27 Nov 2003 22:22:00 +0100

Hallo,

Ihsan Dogan schrieb:

> Das ist jetzt bedeutent einfacher. Einfach starten. Die User
> Installation kommt dann von alleine, falls nötig.

Ja, das funktioniert schon seit 4.0 (IIRC) genauso. Aber ob ich
jetzt ./soffice oder gleich ./setup ausführe, macht ja in dem Falle
keinen wirklichen Unterschied. Ich muß ohnehin erst den
Bibliothekspfad setzen, weil das Setup sonst unter FreeBSD seine
eigenen Libs nicht finden kann. Das funktionierte unter Linux noch
problemlos.

> Scheint wirklich der Fall zu sein. Muss aber zugeben, dass ich
> noch nie ein 5.x unter FreeBSD installiert habe.

Verstehe ich das also richtig, daß das linprocfs zumindest ab
StarOffice 6.1 Pflicht ist? Hatte zwar nicht vor, dort hin zu
wechseln, interessiert mich aber jetzt doch schon mal - und ja
vielleicht auch einige andere, die Star-/OpenOffice einsetzen.

--
Gruß,
Patrick Hess