Re: StarOffice braucht linprocfs? (was: SimCity 3000)

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Thu, 27 Nov 2003 21:45:14 +0100

Hi,

On Thursday, 27 Nov 2003 20:32, Patrick Hess wrote:

> desk8:~ » cat .sversionrc
> [Versions]
> StarOffice 5.2=/home/patrick/StarOffice

Ich hab 6.1.

> Wie gesagt, die Netzwerkinstallation erfolgte vor ewigen Zeiten
> einmal unter Linux und das läuft so auch einwandfrei nach dem
> Wechsel zu FreeBSD weiter. Ein kleiner Kniff ist nur notwendig,
> wenn ein neuer Benutzer unter FreeBSD die Workstation-Installation
> durchführen will:
>
> desk8:~ » cd /opt/StarOffice/program
> desk8:/opt/StarOffice/program » export LD_LIBRARY_PATH=`pwd`
> desk8:/opt/StarOffice/program » ./setup

Das ist jetzt bedeutent einfacher. Einfach starten. Die User
Installation kommt dann von alleine, falls nötig.

> Funktionierte bisher alles zur Zufriedenheit. Wie erwähnt kenne ich
> das auch gar nicht anders. Vielleicht war linprocfs nur unter
> älteren StarOffice-Versionen notwendig? Kann ich allerdings nicht
> beurteilen.

Scheint wirklich der Fall zu sein. Muss aber zugeben, dass ich
noch nie ein 5.x unter FreeBSD installiert habe.

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/
Software Packages for Solaris: http://www.blastwave.org/