xawtv und xinerama

From: Dieter Franzke <list(at)eyenovation.de>
Date: Wed, 26 Nov 2003 21:20:16 +0100

Hi,

hab' ein kleines Problem mit xawtv und xinerama.

Hab ich mein xserver ohne xineraam-Erweiterung nur mit einem Monitor
laufen ist alles okay.
Mit xinerama bietet sich folgendes Bild:
ich starte xawtv, ein leeres Fenster geht im linken Monitor auf, das
Fernsehbild ohne Fensterrahmen
(sozusagen ungemanaged) erscheint im rechten Monitor.

Frage: hat jemand ein ähnliches Problem festgestellt?
Muss mal nen anderen WM nutzen, vielleicht liegt es ja auch an KDE.

ciao

dieter

--
registered linuxuser 199810