jail mysql

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 17 Nov 2003 14:40:56 +0100

Hallo Liste

Bin gerade am installieren des Jail Systems bzw. ein Template am erstellen. Nun, hab ich im Jail ein .sh Script in rc.d platziert um mysql unter anderem zu starten. Im Jail manuell läufts ohne Probleme, wenn ich aber boote, das jail starte, wird mysql auf dem Basis System gestartet... Ich kann den Prozess danach auch nicht mehr killen, nicht vom basis system oder vom jail her.

Weiss jemand warum mysql nicht im jail gestartet wurde?

Danke vielmals für die Hilfe

Gruss Hannes