Re: Bluetooth T610 und Channels (fehlende Schreibrechte)

From: Christian Brueffer <chris(at)unixpages.org>
Date: Wed, 12 Nov 2003 10:51:55 +0100

On Wed, Nov 12, 2003 at 07:27:32AM +0100, K.A.Braselmann wrote:
> Hallo,
>
> nachdem ich mich dann für das T610 entschieden hatte, kam natürlich die
> Frage auf wie ich es mit meiner BSD Box verbinde. ALso ne freie Ecke auf
> der Platte gesucht den 5.1 Release installiert und vom Kumpel einen
> DLink DBT-120 USB Bluetoth Dongle besorgt. Dann Bluetooth gemäss Pav's
> Kochbuch ( http://www.oook.cz/bsd/bluetooth.html ) eingebaut und
> funktioniert auch alles sehr gut. D.h. ich kann mittels Obexapp auf das
> Handy zugreifen, Servicebrowsing und sehe alles was das Teil
> kann, allerdings NUR in lesender Art und nur auf
> [...]

Ich kann zu dem konkreten Problem nichts sagen, aber seit zwei Tagen
gibt es im Handbuch ein Kapitel über Bluetooth.
Das ganze basiert auf der von Dir genannten Seite, ist aber an den
aktuellen Bluetooth Code angepasst. Vielleicht gab es in der Hinsicht
ja ein paar Änderungen.

- Christian

--
Christian Brueffer	chris(at)unixpages.org	brueffer(at)FreeBSD.org
GPG Key:	 http://people.freebsd.org/~brueffer/brueffer.key.asc