Bootdiskette

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 10 Nov 2003 09:06:52 +0100

Hallo Liste

Hab da ne kleine Frage:

Ich hab mir nen alteren Rechner geschnappt und wollte den als Fileserver aufsetzen. Hab darin ne 120 GB Festplatte. Konnte FreeBSD ohne Probleme installieren aber nun, wenn ich booten möchte, erkennt das Bios die Harddisk nicht und somit nicht den Bootsektor.

Kann ich nun ne Bootdisk erstellen um auf den Bootstrap zuzugreifen ?.. Wenn ja wie?...hab keine hilfreichen Infos bei google gefunden.

Danke vielmals Gruss Hannes