ipfw in freebsd 4.9

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sat, 08 Nov 2003 22:30:34 +0100

Hallo,

ich habe mein System mittels make world von 4.8 auf 4.9 angehoben.
(wie in handbuch beschrieben)

Das System startet und meldet sich mit 4.9, uname -v ebenfalls. Nun
wollte ich die neuen Funktionen in ipfilter testen.
ipfw -n <regel>
und
ipfw <regel> // kommentar
mit beidem kommt das System nicht klar, unbekannte Option. Wie kann das
sein, bei installworld, wurden schließlich alle Binaries kompiliert. Der
Kernel ist auch neu, die ipfilter-version ist aber bei 3.4.31
stehengeblieben.

Habe ich irgendwas falsch gemacht??

Viele Grüße, Daniel.