Re: ipfw in freebsd 4.9

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 9 Nov 2003 12:03:45 +1100 (EST)

Hi Daniel,

nach der Manpage auf www,freebsd.org existiert die -n Option nur fuer
list, show und fuer das Abarbeiten von Regelfiles, nicht fuer add, delete
etc..

Finde ich zwar eigenartig, weil, wenn es beim Arbeiten von Regelfiles
gilt, dann koennte man das sicher einfach auch bei den add, delete etc.
Kommandos benutzen, aber vielleicht stimmt die Manpage einfach und -n geht
da einfach noch nicht.

Probier doch mal eines der Beispiele, die nach der Manpage funktionieren
sollten.

Mein 5.1-Release kennt -n noch gar nicht und ich haenge an 'nem
56k-Modem. Drum kann ich es derzeit nicht testen.

Gruss
Peter