Re: Amtsholung mit Wartezeit

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sat, 8 Nov 2003 16:24:09 +0100

On Sat, Nov 08, 2003 at 03:57:00PM +0100, Patrick Hess wrote:
> Daher meine Bitte an euch: Kann mir jemand sagen, wie ich den PPP
> bei dieser Telefonanlage sicher zum "Raustelefonieren" bringe?
> Ich danke für jegliche Hinweise.

Es gibt da etliche Möglichkeiten.
Dein Problem ist, daß du von der Anlage kein Freizeichen bekommst,
ohne die Null gewählt zu haben, womit das Modem auch die Null gar
nichts erst wählt.
Im einfachsten Fall schaltest du die Prüfung per atx3 komplet ab.
Eine andere Möglichkeit wäre das Modem so zu benutzen, daß die
Amtsprüfung nach der Null passiert, da müsste ich aber selber erst
nachsehen.