X-Server

From: Martin Sengstschmid <ms(at)musiker.at>
Date: Tue, 04 Nov 2003 23:14:35 +0100

Ich versuche gerade den X-Server zum Laufen zu bringen (ASUS SiS630
CUSI-FX Mainboard). Leider scheitert dieses Vorhaben in den
verschiedenen Modi.

Um zu probieren, ob der Chipsatz überhaupt unterstützt wird, habe ich
mal eine KNOPPIX-CD eingelegt und konnte mich tadellos auf einer
KDE-Oberfläche bewegen. Ich habe keine Erfahrung mit der
X-Server-Konfiguration - kann man die Konfigurations-Datei(en) aus der
KNOPPIX-CD irgendwo auslesen und für FreeBSD verwenden?

Danke für Hilfe
Martin