Jail und NIS

From: Marcel Volz <Marcel.Volz(at)epost.de>
Date: Tue, 4 Nov 2003 13:32:00 +0100

Hallo,

Ich habe mich jetzt ein wenig mit Jails beschäftigt und leider sind
noch einige Fragen offen geblieben:

Ich würde gerne eine gemeinsame Benutzerauthentifizierung zwischen
Host und Jail einrichten. (FreeBSD 5.1 Release)
Hierzu würde sich primär NIS eignen, da ich bereits einige Clients
darüber angebunden habe.
Ich habe bereits einen älteren Thread darüber gefunden, jedoch handelt
es sich dort um FreeBSD 4.x und leider konnte ich dort auch keine
entgültige Lösung finden.
Irgendwer hat sich sicher doch schon mit Benutzerauthentifizierung mit
Jails interessiert, oder?

Zusätzlich wäre ich über jegliche weitere Informationen zu Jails
glücklich insbesondere über Jails unter FreeBSD 5.

Vielen Dank für eure Bemühungen :-)

--
	E-Mail: Marcel.Volz(at)epost.de
	Webseite: www.kubus.homeip.net (temporary out of order)