gdm statts startx ---wieso ist da so verzwickt (FreeBSD4.9)

From: Fiedler Thomas <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Wed, 29 Oct 2003 18:48:10 +0100

Hallo alle.
Wie der Betreff erahnen läßt, habe ich ein Problem damit gdm, beim start
ausführen zu lassen. (Bei FreeBSD 4.9)
Also ich machs mal kurz. Was auch immer ich versuche , ich bekomme es nicht
hin.
-- in den tty´s (der 8.) von on auf off stellen. da ja der gdm den xdm
braucht.
Statts xdm einfach mal gdm eintragen ( ist ja auch etwas vom gdm im gleichen
verzeichnis.) -----nix. und, und, und ....................... etc,etc
Also ich bekomme es echt nicht hin und ich finde auch wirklich keine
verständlich erklärung.
Das kann doch eigentlich nicht nicht schwer sein, der xdm startet ja auch ohne
Probleme ---mhhhh.
Darum mal meine Anfrage, kann mir mal bitte irgendwer erklären was ich tun muß
um den gdm beim booten starten zu lassen. Den Rest kenne ich (.xsession
exec gnome-session)
Danke mal im Vorraus für jeden Tip.
...Thomas