Re: OpenBSD (was: Re: ntpd(8) und Multicast)

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 26 Oct 2003 00:50:09 +1000 (EST)

On Sat, 25 Oct 2003, Christian Weisgerber wrote:

> Solange es für die Anwendung gut genug ist...

Heisst das, dass die Sicherheitsvorteile so gross sind, dass Du deshalb
Performance-Einbussen in Kauf nimmst?

Da ja auch OpenBSD nicht "magic" ist: Gibt es systembedingt Vorteile, die
nicht durch ein sinnvoll konfiguriertes FreeBSD auch zu erzielen sind?

(Mir fallen nur die ReadOnly-Seiten des gcc ein)

Nicht, dass ich was gegen die Entwicklung von OpenSSH z.B. haette. Es ist
aber etwas anderes, ein Entwicklersystem zu haben, als es in der
Produktion einzusetzen..

Gruss
Peter