Ericsson T610

From: K.A.Braselmann <bb(at)clx.net>
Date: Sat, 25 Oct 2003 15:35:48 +0200

Hi there,

irgendwann kommt man ja um ein neues Handy ja nicht mehr herum. Von den
Features, dem Finish und dem Preis find ich das T610 ganz angemessen.
Da ich alter Ericsson Fan bin und zwischenzeitlich auf Siemens
umschwenken musste wg. dem Schrott den Ericsson produzierte, bin ich mit
den Tools dafür (scmxx/gscmxx) ganz zufrieden.

Hat schonmal jemand ERahrungen mit dem T610 und FreeBSD mit
Synchronisation/Auslesen (so die ganz einfachen Dinge halt) via
serial/bluetooth/ir gemacht?

Google liefert nicht so die prallen ERgebnisse, quasi keine. Oder gibts
was von der Linuxfront?

André