RE: herrgott nochmal, kleine Anmerkung

From: Markus Max <maximo(at)my-mail.ch>
Date: Thu, 23 Oct 2003 10:59:42 +0200

ok, nur ich zu meiner Person:
wenn ich glaube dass ich es nicht im google finden kann dann frag ich
euch
und das war bei allen so
denn ich glaube ich habe alles was man im net herunterladen/lesen kann
 gezogen
ich bin eben nicht so einer der alles frag nur weil er neu ist und
 ausserdem so neu bin ich auch nicht
und ich fuehl mich auch nicht angegrifen
wollte das nur loswerden

kurz zu Router: ich wusste jetzt nicht ob man das auch als normalen
Router
 unter FreeBSD einsetzen kann sonst wurde ich ja meine docs durchlesen

Dannke