Re: D-Link: ADSL/Kabel-Router einsetzen

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Thu, 23 Oct 2003 09:04:22 +0000

Markus Max wrote:

> standardmaessig
> als DHCP-Server

Ein bisschen mehr Details könnten es schon sein :-)

> natuerlich den Router

Mit welchem Befehl und welchem Ergebnis (bitte vollständige
Ausgabe, -> script(1))

> den hab cih auch
> also was mach ich jett?

1) Deutsch lernen?
2) Konkretere Fragen stellen?
3) Das vor 2 Tagen zitierte Dokument zum "richtige Fragen
    stellen" lesen?

> hat nicht

Ausgabe von ifconfig(8), Inhalt Deiner /etc/rc.conf,
(vermutete) IP-Adresse Deines Routers.

> habe ich laengst und geht auch nicht

Ausgabe von ifconfig(8)

> ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll

Ich (wir) auch nicht ...

> ich habe im rc.conf
> ifconfig .....
> den standardgateway als Router

Konkreter Inhalt deiner /etc/rc.conf
Ausgabe von ifconfig(8), Ausgabe von 'route -n get default'

Jens