Re: OT: Der Weg zum FreeBSD-Guru

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Thu, 23 Oct 2003 08:34:06 +0200

Hallo,

> Ja sicher :-) meine ich My
> nur irgendwo/irgendwan schimmerts mir dass so ein wort gab in der
> Grammatik

Hmmm, also nicht nur die englische Rechtschreibung/Grammatik leidet
gewaltig... es gibt zwar eine Rechtschreibreform, aber keine
Regellosigkeit. Vielleicht sollten sich mal einige den Duden
danebenlegen oder installieren.

> deshalb habe ich das genommen

> hmm, ich dachte immer mit s

Es gibt wie in jeder natürlichen Sprache auch im Englischen
Ausnahmen. Manche Wörter gibt es nur im Singular oder Plural. Bilde
doch mal die Einzahl von Eltern oder Leute.

> naja man bleibt nicht immer jung :)

Ist das jetzt Optimismus? ;-)

> *breitgrinsiglach*
> danke ich bin nicht so der englisch man :-)

Ich auch nicht, aber so gewalttätig würde ich zwei Sprachen nicht in
einem Satz oder gar einem Wort mischen. Es tut weh.

Viele Grüße, Tilo