Re: OT: Der Weg zum FreeBSD-Guru

From: Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de>
Date: Tue, 21 Oct 2003 10:30:09 +0200

Hi,

Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de> wrote:
> Hallo,

[...]

> Ähja, also ich nehme mal an (zumindest mir geht es so), dass dere
> Ratgeber wenig Zeit hat, um Deine Seite abzugrasen...

In einer stillen Stunde nimmt man sich diese dann vielleicht.

> nichtsdestotrotz hab ich mal kurz auf die Seite geschaut...
>
> Ich denke, ein guter Einstieg wäre Selfhtml und eine Seite ohne
> JavaScript und vor allem ohne nervige Ja-/Nein-Box.

ACK

> Das Seitendesign trifft nicht meinen Geschmack, insbesondere die
> Frames stören mich.

Das ist zwar Geschmackssache, dennoch moechte ich da zustimmen.

> Es ist nicht offensichtlich, dass das Anklicken eines Links
> erfolgreich war, wenn sich nur die unterste Zeile ändert.

das erhoeht aber die Aufmerksamkeit des Klickers, da er bei jedem
Klick suchen muss, ob und wo sich eine Veraenderung ergeben hat.

[...]

> Viele Grüße, Tilo

Cheers

        Sven

--
Boy, backups sure are a lot faster since
I linked /dev/st0 to /dev/null...