Re: OT: Der Weg zum FreeBSD-Guru

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 21 Oct 2003 11:06:22 +0200

On Tue, Oct 21, 2003 at 10:30:09AM +0200, Sven Pfeifer wrote:
> Hi,

> [...]
>
> In einer stillen Stunde nimmt man sich diese dann vielleicht.

Ja, vielleicht. Mir persoenlich waere es das aber nicht wert,
denn schliesslich hab ich ja nichts davon, auf die Webseite zu
gehen. Ich habe kein Problem damit, Leuten ohne Gegenleistung zu
helfen - allerdings erwarte ich dann ein gewisses Entgegenkommen
ihrerseits, und nicht, dass sie mir sogar noch irgendwelche
Huerden in den Weg stellen.

> das erhoeht aber die Aufmerksamkeit des Klickers, da er bei jedem
> Klick suchen muss, ob und wo sich eine Veraenderung ergeben hat.

Ich hoffe mal, das war jetzt sarkastisch gemeint, und nicht dein
Ernst :).

bye,
  Harold