Matrox G550, DH und Xinerama.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sat, 18 Oct 2003 00:46:21 +0200

Moin,
ich hab da mal 'ne Frage (im Handbuch & FAQs hab ich nix gefunden):
Ist es möglich, im Xinerama-Modus zwei verschiedene Auflösungen zu
verwenden? Ich hätte nämlich gerne: 1x 1600x1200 und 1x 1280x1024,
die beiden im Xinerama-Modus zum verschieben von Fenstern von einem
Moni auf den anderen...
Und da wär nochwas: wie bekommt man den zweiten Ausgang (bzw.
die Angabe "PCI:2:0:0") raus? Irgendwie krieg ich das nicht gebacken,
mein erster Versuch vorhin ergab lediglich einen "Klon"-Screen, sprich
auf beiden Monis die gleichen Auflösungen und gleichen Inhalt
gleichzeitig - will ich aber nicht ;-)
Oder was brauche ich da alles für Software (im Mom. ist 4.8-Release
mit dem Standard-XFree installiert)?

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de