Einwahl über Hardware Router

From: Enigma (at)Freebsd <(at)Freebsd>
Date: Tue, 07 Oct 2003 06:46:26 +0200

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem:
FreeBSD 5.1
D-Link Hardware Router

Ich will mit meinem BSD Rechner ins inet.
Kann mir nicht mal jemand meine selbstgemachte Anleitung korrigieren*g

1.rc.conf bearbeiten
   ifconfig_ed1="inet192.168.0.x"
   netmask 255.255.255.0
   defaultrouter="$192.168.0.1"
   hostname="MYCOMPI"

(alles was schon durch den Bau des Kernels bzw. der Installation wegen in
der rc.conf steht muss
da auch drinbleiben > da sonst böses erwachen beim nächsten reboot)

2.resolf.conf anlegen
   nameserver 192.168.0.1

So das müsste es doch schon alles gewesen sein oder täusche ich mich da,
nun müsste doch das einwählen/routing ins inet rein theo/praktisch klappen?
Bitte, sollte ich mich täuschen helft mir.
Tausend Dank