Fiberchannel Setup

From: Hendrik Scholz <hscholz(at)raisdorf.net>
Date: Tue, 7 Oct 2003 05:10:20 +0200

Moin Moin!

Ich habe hier eine Kiste, die per Qlogic 2100 ueber einen
Brocade Silkworm 2800 mit einem Storage reden soll.
Suns konnten mit dem Kram reden und ich muss jetzt dem Treiber
(bei der Installation oder spaeter) den WWNN beibringen.
Wie und wo mache ich das am sinnvollsten?
man 4 isp zeigt isp_wwn, ich habe am 'ok' prompt isp_debug und
isp_wwn gesetzt, allerdings ohne sichtbare Wirkung.
5.1-REL und nen JPSNAP haengen beide nachdem sie isp0 finden.

Any hints?

Danke, Hendrik

--
Hendrik Scholz - <hscholz@raisdorf.net> - http://raisdorf.net/
drag me, drop me - treat me like an object