Slice als eine andere Partition

From: maximo <maximo(at)my-mail.ch>
Date: Mon, 6 Oct 2003 09:00:20 +0200

ich sehe ich habe wohl und übel nicht verstanden was ich in einem
Buch oder Doc gelesen habe. :(
ich wusste nicht dass Partition Slice ist :-(
dann habe ich kurz mal ne Frage:
Was sind dann die Mountpoints? Wie ich gelesen habe Partitionen.
Und was ist dann ein Slice bitte?

zurück,

also z.B.
/dev/ad0s3(f) /mastercd ......

ich möchte eben diese Partition zu einer Win-Partition "konvertieren"

da stellt sich gleich die Frage:
Kann ich die eine Partition (/mastercd) auch löschen ohne
irgendwelche Probleme zu haben?

dann könnte ich die unter Win erstellen und benutzen

danke sehr