Re: Sound unter 5.1-CURRENT

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Mon, 22 Sep 2003 12:17:57 +0200

* Erik Micek <erik.micek(at)gmx.de> [030922 10:37]:

Hallo Erik,

> Ich habe 5.1R, Soundblaster 128 Live und nur pcm im Kernel-Config.
> Es läuft tadellos.

das lässt mich dann ja hoffen, dass es grundsätzlich gehen sollte.

Ich habe kein OnBoard Sound und bei PCI sollte man doch auch nichts mehr
per Hand konfigurieren müssen, oder nicht? Ich glaube ich werde mal das
sbc rausnehmen, vielleicht gibt das ja einen Konflikt?

Gruss
 Christian

--
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker