Re: Perl 5.6.1 auf readonly /usr/bin

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 8 Sep 2003 11:33:13 +1000 (EST)

On Sun, 7 Sep 2003, Ulrich Spoerlein wrote:

> mount -o union
> oder
> mount -t unionfs
> aber bitte vorher die manpages lesen und verstehen.

Wenn es nur fuer den einmaligen Gebrauch ist, ist's nicht overkill? Tut
es den anderen Jails denn weh, wenn sie einen /usr/bin/perl-Link ins Leere
bekommen (wenn sie kein Perl brauchen?)

Ansonsten kann man es auch im Makefile aus post-install rauswerfen
(use.perl) und "haendisch" erledigen.

Oder halt zur perl-5.6.1-Installationszeit read-write mounten.

Eventuell auch voellig ignorieren, es liegt ja unter /usr/local/bin (und
damit im Pfad). Muss man bei der Anwendung nur wissen (wenn dann ein
Perl-Skript mit "#!/usr/bin/perl" loslegt)

Gruss
Peter