Zoltrix NIC

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 08 Sep 2003 09:52:30 +0200

HAllo Liste,

ich habe hier eine "neue" Netzwerkkarte auf den Tisch gelegt bekommen
und will diese nun in meinem kleinen DSL Router verwenden.
Natürlich habe ich sie mir vorher angeschaut um rauszubekommen was für
ein Treiber wohl zuständig sein könnte.
Das erste was auffällt: Die Anschlüsse; es ist ein Modem Anschluss
(gekennzeichnet durch die Aufschrift phone) und ein RJ45 LAN Port vorhanden.
Vom Chipset her kann man nichts ablesen. Da befindet sich genau EIN chip
auf dem Board und der hat die Aufschrift: PHANTOM

Na toll.
Ansonsten steht auf dem Board noch Zoltrix FM-1789 Rev 1.61

Hat jemand eine Idee womit ich es hier zutun habe ? groups.google.com
sprach bei der Suche nach Zoltrix Network Card eher von Modems oder wenn
überhaupt von PCMCIA Karten :-/
Meine Karte ist standard PCI.

Irgendwelche Ratschläge ? (Ausser "Kauf dir ne anständige Karte")

Beste Grüße,
Marian