RE: [Newbie]: Frage zu SMP auf einem DualXeon 2.4Ghz && kern.smp .cpus

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Thu, 4 Sep 2003 11:02:32 +0200

Hei,

ich nehm mal beide Threads zusammen.. ich hoffe das stört niemanden

>Was spricht denn ein "sysctl -a | grep -i cpu" alles, und vor allem:
>Was spricht mptable? Sind da beide CPUs gelistet? (Und natürlich,
>meine Standardfrage darf auch nicht fehlen: welches Board
>ist es, bzw. ist es schon auf der Liste[1]?)
>Ansonsten hat Jens ja schon ausführlich geantwortet - die Mail
>werde ich mir auch aktivieren, vielleicht werde ich mir mal
>die 5.2-Release antun, wenn sie herauskommt ;-)

Das board ist ein MSI MS-9138 SSI E7501 Master-LS2 .. es hat also einen
E7501 Chipsatz von Intel.

und hier sind die infos die ich so im system finden konnte:

dmesg.boot ist als txt file dabei.

und sysctl sagt unter anderem:
bei "cpu":
----------