Googlebot und Spamer

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 3 Sep 2003 16:54:08 +0200

Hallo Liste

Bin gestern gerade von den Bahamas nach hause gekommen...
wow war das schön ;-)) ... Nun, wieder in alter frische :-)))
im office, hab ich ne frage.

Wenn Googlebot eine website indexiert, werden, z.b. bei einem
Forum, die emailadressen auch indexiert. Das heisst, google
verfügt danach über emailadressen fuer spamer. Jetzt, das können
ja diesxyem Spam tools auch selber und meine frage ist nun, ob
es da ne möglichkeit gibt was zu machen. Ich denke nicht das es
möglich ist, aber ich frag euch trotzdem mal :-)

Danke vielmals für eure Tipps

Gruss Hannes

Cybernet (Schweiz) AG

Hannes Widmer