Re: Googlebot und Spamer

From: Joerg Over Dexia <over(at)dexia.de>
Date: Wed, 03 Sep 2003 17:29:03 +0200

Am 16:54 03.09.2003 +0200 teilte Widmer Hannes mir folgendes mit:
->Wenn Googlebot eine website indexiert, werden, z.b. bei einem
->Forum, die emailadressen auch indexiert. Das heisst, google
->verfügt danach über emailadressen fuer spamer. Jetzt, das
können
->ja diesxyem Spam tools auch selber und meine frage ist nun, ob
->es da ne möglichkeit gibt was zu machen. Ich denke nicht das es

->möglich ist, aber ich frag euch trotzdem mal :-)

Was willste denn machen? Das würde elementar helfen die Frage zu
beantworten.

Google sprengen? Schwierig, aber geht.
Spammer sprengen? Schwierig, aber geht.
Google am Indizieren hindern? jup.
Spammer am Indizieren hindern? jup.

Mehr Infos bei besserer Fragestellung. Wer weiss, vielleicht hab
ich die Frage noch gar nicht erraten und tipp mir hier die Finger
wund ...

Mannmann.. Gruss, jo