RE: Googlebot und Spamer

From: Joerg Over Dexia <over(at)dexia.de>
Date: Wed, 03 Sep 2003 19:03:13 +0200

Am 17:46 03.09.2003 +0200 teilte Hannes Widmer mir folgendes mit:
->Salü
->
->Die Idee hatte ich auch aber..... Hmmm, das Problem währen
->dann die 0815 Users die das nicht schnallen würden ausser
->ich würde die daten aus der db lesen und in einem anderen
->format darstellen, aber dann klappt das mit dem "ohne @"
->nicht mehr... Zwickmühle *s*...

Ah, so langsam zeichnet sich die Frage ab...
http://www.hivelogic.com/safeaddress/
http://willmaster.com/possibilities/demo/aelgwase.html
http://innerpeace.org/escrambler.shtml
http://www.joemaller.com/js-mailer.shtml

Das vielleicht noch als Sahne obendrauf...
http://www.monkeys.com/wpoison/
http://www.devin.com/sugarplum/

Google-Indizierung kann man mit ner robots.txt verhindern, google
mal danach ;) ... der Spammer hält sich da natürlich nicht dran,
deswegen s. oben.

Gruss, jo