Re: Grown defects bei IDE / ATAPI

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 2 Sep 2003 07:42:31 +0200

Hi,
On Tue, Sep 02, 2003 at 09:37:50AM +1000, Peter Ross wrote:
> Ich glaub, ich bin nicht ganz unschuldig.. sorry.

wieso, ist doch im Moment noch ganz sachlich.

> Ich wuesste gern, was denn z.B. ein Webhoster betreibt, der fuer alle
> seine Kunden taeglich Backups macht.. Das muessen Unmmengen an Daten sein.

Viele, viele Autos in Form von großen Taperoboter. Wir (UUNET Server
Operations) setzen auf StorageTek L700 Libraries. Wobei da die Software
auf den Rechner ein größeres Problem ist als die Libraries an sich,
jedenfalls fluchen die Kollegen vom Backup-Team deutlich öfter über das
Veritas Netbackup als über die L700 ;)

/s/Udo

--
Now they show you how detergents take out bloodstains; a pretty violent
image there. I think if you've got a T-shirt with a bloodstain all over it,