Re: Grown defects bei IDE / ATAPI

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 2 Sep 2003 09:37:50 +1000 (EST)

Hi Leute,
Sascha Klauder schrieb:

> Ah, ein SCSI vs IDE Thread :)

Ich glaub, ich bin nicht ganz unschuldig.. sorry.

> Apropo - was fuer Backupsystem nehme ich fuer 600GB, das den
> Preis der Gesamtloesung nicht in Preisregionen oberer Mittel-
> klasseautos treibt?

Wuerde mich auch mal interessieren.

Ich wuesste gern, was denn z.B. ein Webhoster betreibt, der fuer alle
seine Kunden taeglich Backups macht.. Das muessen Unmmengen an Daten sein.

Nebenbei: Du bist jetzt der zweite, der mir UTF-8 schreibt und die Umlaute
sehen einfach nur gruselig aus - mein pine ist auf Latin1 eingestellt, was
eigentlich in der westlichen Welt auch reicht.

Aber wenn ich nun UTF-8 kriege - gibt es eine Moeglichkeit, im pine das so
zu machen, dass es immer richtig anzeigt? Im pine kann ioch eigentlich nur
einen Character Set auswaehlen:-(

Auf zum naechsten Flamewar - warum nimmst Du nicht Destructor 2003;-)

Es gruesst
Peter