Re: Splash Screen - error 2

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Sat, 30 Aug 2003 17:23:18 +0200

Robert Lillack wrote:

> Das ist wohl wahr, aber wie kommt es dann, dass Ollis
> *News*reader eine korrekte Vorlage hatte?
> Die Möglichkeiten sind also wie folgt:
> - Olli hat manuell gefixt und Maltes Client ist kaputt
> - Ollis Client ist kaputt
> - sendmail ist kaputt und Olli hat die Mail bekommen,
> bevor sie in 8bit-plaintext umgewandelt wurde (keine
> Ahnung, ob das sein kann, da ich nicht weiss, inwieweit
> die Mailingliste als Newsgroup gespiegelt, geforwarded,
> etc. wird)
>
> Die Lösung wird wohl nur Maltes Original-Mail bringen

Nunja, "kaputt" würde ich meinen Mail-Client nicht nennen
(normalerweise ist das sylpheed-claws - bin jetzt grad
woanders), aber vielleicht noch "suboptimal konfiguriert".
Die Mail wurde dadurch zerschossen, daß ich die Mail
zunächst als draft gespeichert habe, dabei hat er einige
Zeichen kaputt gemacht. Ich hab das manuell gefixt, die "="
aber wohl vergessen. Wie und wo das von wem evtl.
automatisch gefixt wurde, weiß ich nicht, aber:

Ich bin schuld ;-))

Gruß,

Malte

PS: Ich find es erstaunlich, aber auch ziemlich geeky, was ein
"=3D" in einer Techie-ML so auslösen kann