Re: Splash Screen - error 2

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Sat, 30 Aug 2003 13:21:28 +0200

Bernd Walter wrote:

> Das Clients kaputtes MIME-Quoting machen wäre nicht das erste mal.
> Hingegen mag ich nicht glauben, daß der Sendmail einen derartigen
> Fehler gemacht hat - MIME-Convertierung macht der schließlich schon
> seit zig Jahren.

Das ist wohl wahr, aber wie kommt es dann, dass Ollis
*News*reader eine korrekte Vorlage hatte?
Die Möglichkeiten sind also wie folgt:
- Olli hat manuell gefixt und Maltes Client ist kaputt
- Ollis Client ist kaputt
- sendmail ist kaputt und Olli hat die Mail bekommen,
  bevor sie in 8bit-plaintext umgewandelt wurde (keine
  Ahnung, ob das sein kann, da ich nicht weiss, inwieweit
  die Mailingliste als Newsgroup gespiegelt, geforwarded,
  etc. wird)

Die Lösung wird wohl nur Maltes Original-Mail bringen ;)

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob