Re: Splash Screen - error 2

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sun, 31 Aug 2003 18:17:06 +0200

Moin,

On Samstag, 30. August 2003 17:23 Malte von dem Hagen wrote:
> PS: Ich find es erstaunlich, aber auch ziemlich geeky, was ein
> "=3D" in einer Techie-ML so auslösen kann

Naja, ich dachte halt, daß da etwas verkehrt sein könnte, da mein
Kmail-Client das eben angezeigt hat.
Aber um beim Subject zu bleiben:
Ich habe auch lange probiert, bis es bei mir funktionierte:
bei mir lag es immer daran, daß die Farbtiefe nie korrekt war.

Versuche mal meinen Splash-Screen (ein Scan von den 3.2-Release-CDs):
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/freebsd/splash.bmp.gz
Funktioniert der?

-Gregor.

--