5.1ser packages für 4.7er release

From: <torben.krause(at)GMX.de>
Date: Sat, 30 Aug 2003 10:48:44 +0200 (MEST)

Hallo,

ich bin zur Zeit dabei meinen ports-tree mit cvsup zu aktualisieren. Ich
frage mich aber auch, wie ich die aktuellesten packages für mein 4.7er release
bekomme. Wenn ich nun unter sysinstall in den Optionen das 4.7 RELEASE gegen
5.1 RELEASE ersetze, könnte ich mir doch ganz einfach die aktuelleren packages
von 5.1 vom ftp-server runterladen und installieren, oder gibt es da einen
Hacken. Denn eigentliche scheue ich 'noch' den Weg über die Ports. FreeBSD ist
für mich nämlich noch raues, unwirtliches Neuland.

Greetings
Torben K.

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test