Re: Rejected Mails

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Fri, 22 Aug 2003 02:16:33 +0200

On Thu, Aug 21, 2003 at 06:20:17PM +0200, Bernd Walter wrote:
> Ich könnte mal testweise einen Public read-only Server aufmachen,
> allerdings bekommt der auch nur als einer der subscriber die Mails.
> Wobei der Unterschied zu einem der offenen Newsserver nicht wirklich
> groß ist.

Ich bin bereit, mein Link ist hart, wohin?
Allerdings sehe ich ein, dass der Aufwand für eine Handvoll von uns
(oder gar nur für mich) zu groß wäre. Willst Du (privat/über die Liste)
erstmal Interessenten sammeln? Es eilt ja nicht, aber der Vorteil eines
RO-IMAP-Servers liegt meines Erachtens auf der Hand.

Bye,
R.

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX