Bestimmte Ports mit ipfw blocken

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Fri, 15 Aug 2003 11:44:01 +0200

Hi,
hatte schon mal gefragt wie ich bestimmte Ports mit ipfw blocken kann.
Habe aber im Archive nichts mehr gefunden. Also frage ich einfach nochmal!

Wie kann ich mit ipfw z.B. die Regel
"deny ip from any to any" auf dem Port 135 legen?
Grund ist gerade der Virus/Wurm Blaster.
Ich komme nun mal nicht um Windows herum und habe
2000 pro auf zwei Clients laufen. Naja Security Patches unter
Windows verschieben das Problem doch eh nur. Von daher
würde ich gerne die Ports blocken.

Besten Dank

Carsten