Update per Netzwerk anstossen

From: Tobias Grosser <Dady0815(at)web.de>
Date: Wed, 13 Aug 2003 10:29:23 +0200

Hallo,

ich versuche gerade auf meinen 5.1er System die aktuelleste 5.1er cvsup
Version zu installieren. Soweit auch kein Problem, aber da an diesem PC
kein Monitor angeschlossen ist würde ich das ganze gerne per SSH machen.
Nur leider wird der SSHD bei einem 'shutdown now' mit geschlossen und
ich kann mergemaster und make installworld nicht mehr ausführen.

Gibt es gute Möglichkeiten den sshd im singleusermode zu starten oder
zumindest make installworld automatisch nach dem shutdown now
auszuführen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Tobias