Re: top: nlist failed

From: Namenloser <toor(at)despammed.com>
Date: Fri, 8 Aug 2003 11:21:29 +0200

Christian Kuester wrote:

> Irgendwie hatte ich es im Urin dass Du diese Schublade aufmachen wirst ;(

Wer hier welche Schubladen geoeffnet hat lass ich mal dahingestellt.

> Halten wir mal fest:
>
> 1. Du hast ein (nicht nur technisches) Problem
> 2. Du wendest dich an eine ML
> 3. Du erwartest Hilfe
> 4. Du willst dich nicht an die "Spielregeln" halten

Es bleibt allein dir ueberlassen, ob du meine Mails liest oder mir
Hilfestellung bieten willst. Obgleich es mir auch ziemlich egal ist.

> Egal ob du andersdenkend, Ausländer, Homosexuell, Fleischessser oder sogar
> Amerikaner bist, es gibt Regeln (oder in Ländern auch Gesetze) an die sich
> auch eine "Randgruppe" wie Du sich halten will, vor allem dann, wenn Du
> Hilfe erwartest.

In den Chartas wird immer von "sollen" und "wird als hoeflich
angesehen" gesprochen, von einem Muss kann ich da nichts lesen.

Aber wenn's dir dann besser geht bezeichne mich als Regelbrecher.

Achja. Aus RFC1036:

2.1. Required Header lines

2.1.1. From

The "From" line contains the electronic mailing address of the person
who sent the message, in the Internet syntax. It may optionally also
contain the full name of the person, in parentheses, after the
electronic address. [...]

--
Namenloser