Re: Undefined Symbol "stpcpy"

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Thu, 31 Jul 2003 11:24:52 +0200

On Thu, Jul 31, 2003 at 12:50:06AM +0200, Hendrik Bunke wrote:
> Der Build von ziemlich vielen Ports bricht bei mir unter -CURRENT
> (aber auch unter einem frisch installierten 5.1 Release) mit
> folgender Fehlermeldung ab:
> /usr/libexec/ld-elf.so.1:/usr/local/lib/libintl.so.4: Undefined symbol "stpcpy"

Prinzipiell kann ich bestaetigen, dass bei mir stpcpy auch
nicht aufgeloest werden kann:

  $ nm /usr/local/lib/libintl.so.4 |grep stpcpy
           U stpcpy

Probleme mit Ports hab ich aber noch keine gesehen - allerdings
mach ich auf meinem -CURRENT Rechner auch nicht viel. Kannst du
mir denn konkret einen Port mit dem es Probleme gibt (bitte einen
der kein X11 voraussetzt) nennen, dann teste ich das mal.

bye,
  Harold