Re: Mail Statistik

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Thu, 31 Jul 2003 11:21:06 +0200

Hallo Liste

Also, hab das Problem geloest. Was genau es war, kann
ich nicht sagen, aber habe die /var/qmail/rc wieder
auf splogger zurueckgestellt und awstats nochmals
installiert. Danach habe ich alle maillogs geloescht,
neu erstellt und nun klappt's auch mit den statistiken *s*....

So, danke allen die mir da so tatkraeftig mitgewirkt haben !!!

Wünsche allen einen schoenen 1 August.....
Den schweizern meine ich *s*...

Gruss Hannes

Ach, was moecht ich noch los werden: an toor(at)mmed.com : Finde es,
wie es Oliver schon so schoen umschrieben hat, es etwas feige nicht
deinen echten Namen preiszugeben...intressiert mich aber auch nicht.
Nun, du wirst lachen, dass ich die Doku schon genuegend gelesen habe..
nicht das erste mal...aber danke fuer deinen Tipp

....werds mir merken *lach*....