Undefined Symbol "stpcpy"

From: Hendrik Bunke <bunke(at)uni-bremen.de>
Date: Thu, 31 Jul 2003 00:50:06 +0200 (CEST)

Der Build von ziemlich vielen Ports bricht bei mir unter -CURRENT
(aber auch unter einem frisch installierten 5.1 Release) mit
folgender Fehlermeldung ab:
/usr/libexec/ld-elf.so.1:/usr/local/lib/libintl.so.4: Undefined symbol "stpcpy"

Hab im Netz (und auch hier; sorry, wenn ich was übersehen hab)
nix richtig Hilfreiches gefunden, außer, dass es wahrscheinlich
an gettext liegt, was Sinn macht, weil tatsächlich alle Ports,
bei denen das Phänomen auftritt, gettext brauchen. Das Paket ist
aber in der aktuellen Version vorhanden, und auch eine
Neuinstallation bringt nichts.

Hat jemand das auch schon gehabt und/oder vielleicht eine
Lösung/Idee?

gruß
hendrik

--
Dr. Hendrik Bunke
Universität Bremen, FB3 Mathematik/Informatik