Re: Undefined Symbol "stpcpy"

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 31 Jul 2003 11:24:35 +0200

Hallo Hendrik,

* Hendrik Bunke <bunke(at)uni-bremen.de> [31-07-03 10:25]:
> Beim ersten mal logischerweise das Package (Installation von CD).
> Das hab ich dann nach dem Auftreten des Problems gelöscht und
> gettext noch mal aus den Ports gebaut. Keine Änderung.

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich hab manuell im configfile von gettext noch was geändert.

Mach ein make configure.

dann gehe ins work/gettext.../
Dort gibt es ein File config.h

Dort den Eintrag:

#define HAVE_STPCPY 1

in

#define HAVE_STPCPY 0

ändern.

dann wieder in den Port zurück und ein make und make install machen.

Danach ging bei mir alles.

--
Gruss
Matthias