PAO BSD mit gezippten Kernel... keine Installation

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Fri, 25 Jul 2003 01:37:59 +0200

Naaaah?

ihr habt bestimmt schon gedacht mich hat ein Laster überfahren oder so... :o)

Ne Ne ich habe die letzte Zeit ein wenig mit meinem Laptop verbracht.
Wollte dann letztendlich doch PAO BSD installieren und habe mir Version
3.5.1 geladen... mit rawrite die Disketten erstellt... gebootet... nur leider
lädt er den Kernel nicht... ich denke es liegt daran das er in der "kernel.gz"
liegt und das PAO BSD nicht als Kernel ansieht. Naja auf jeden Fall kriege ich
ihn nicht einmal auf die Diskette da er ungezippt ca. 1,8mb groß ist.
Ein Zip Medium für mein Zip habe ich leider auch nicht mehr. Naja habe schon
versucht die Festplatte direkt als "große Diskette" zu benutzen, dann sagt mir
rawrite aber das dieses Laufwerk keine Diskette sei... Hat es ja auch Recht.

Nur wie bekomme ich jetzt PAO BSD bis zur Installation?
Kann ich den Kernel irgendwie entpacken (- lassen) ??
Achja meine Netzwerkkarte (Fiber Line 10M Ethernet Combo)
wird auch unterstützt.

Gruß Carsten

PS: Achja schon mal nen Kater gehabt der euch 10L Wasser im Wohnzimmer
verteilt hat... wonach die Pumpe dieser Wasserkühlung heißgelaufen ist und
sich das Gehäuse so verformt hat das die Pumpe (40EUR) im Arsch ist?
Das ist nice wa? Naja nur was kurzes zum *schmunzeln*
Ich könnte das Tier jetzt noch hier aussem dritten Stock befördern :o)