RE: Hardwareempfehlung

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Fri, 25 Jul 2003 17:18:10 +0200

Also ich habs hier laufen.. also schon produktiv.. und es läuft stabil..
zumindest auf einem PIV/1GB/40GB(IDE)... das is zur Zeit der
Produktiv-Server... der war eigentlich nur für einen kurztest gedacht aber
mittlerweile muss er als Produktiv herhalten.. ( is schon witzig wie spontan
leute sich in eine Sache "verlieben" können. naja egal)
Und der endgültige Produktivsoll eine DualCPU-maschine mit ,wie schon
gesacht, SCSI/RAID5 werden.
Ich würde auch 4.8 nehmen, aber SMP is darauf ja nicht so gut wie unter 5.1,
oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Schonder
Matthias Schonder Hans Geis GmbH + Co.
Tel.: ++49-(0)9771/603-307 Rudolf-Diesel-Ring 24
Fax: ++49-(0)9771/603-259 97616 Bad Neustadt/S.

EMail: mailto:matthias.schonder(at)Geis-Group.de